Friday 10 November 2017

Andrea Catania Forex


Über Seton Hall Law Andrea J. Catania Event Ehrungen Geliebte Späte Fakultät Mitglied Professor Catania wurde von der Seton Hall Law Community für ihre unerschütterliche Freundschaft und ihre Loyalität und Hingabe an Seton Hall Law erinnert. In einem Gedächtnisbuch, das an einer Veranstaltung des 3. März Ehrens von Professor Charles Sullivan als der Andrea J. Catania ausgestattete Fakultätsvorsitzende, Seton Hall Law Fakultät Hommage an Professor Catania, eine einzigartige Person erinnerte sich für ihre abenteuerliche Geist, Leidenschaft für Lehre, Sorge um Das Wohlergehen anderer und unerschütterlicher Freundschaft. Professor und ehemaliger Dekan Ronald Riccio erinnerte sich an eine Zeit, als Professor Catania ihm einen unterzeichneten Baseball als Geschenk während ihres Urlaubs kaufte, den er den Ball in seinem Büro als Erinnerung an sie hält. Hin und wieder begegnen Sie einer Person, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt, was Sie tun und wie Sie denken. Hin und wieder kommst du auf jemanden, der kein Ego hat, kümmert sich tief um andere und ist leidenschaftlich über ihren Beruf. Solche Sonderpersonen sind nur wenige und weit zwischen. Andrea Catania war einer dieser Personen und mehr. Andrea hat viel geärgert, weil sie ein Schluck war. Und sie war, aber niemals über sich selbst. Sie machte sich nur um andere und vor allem um ihre geliebte Seton Hall Law School, ihre Studenten, die Fakultät, die Verwaltung und das Personal. Als ich Dekan war, genoß ich es, einer der Begünstigten von ihr Sorgen zu sein, denn im Gegensatz zu einigen, die sich Sorgen machen und nichts tun, arbeitete Andrea, um sicherzustellen, dass ihre Sorgen niemals Realitäten wurden. Als das neue juristische Schulgebäude in der schwierigen Planungs - und Bauphase war, war Andrea dort. Als die Zulassungen Hürden hatten, um zu überwinden, sprang Andrea ein. Als die neue Fakultät engagiert und betreut wurde, meldete sich Andrea freiwillig. Wenn Studenten Probleme hatten, löste Andrea sie. Als es eine Budgetkrise gab, fand Andrea Lösungen. Als Fakultät und programmatische Reformen umgesetzt werden mussten, war Andrea ein Katalysator. Als jemand aus irgendeinem Grund eine helfende Hand brauchte, streckte Andrea ihre Hand aus. Sie arbeitete härter als jeder, den ich kenne, um zu helfen, unsere Jurastudie die große Jurastudie zu machen, die es heute ist. Andrea verstand den grundlegenden Unterschied zwischen Bekannten, Kollegen und Freunden. Ihr Verhältnis zur Fakultät und Verwaltung an der Juristischen Fakultät hat den Arbeitsplatz überschritten. Es war in echter Freundschaft verwurzelt. Zum Beispiel, als sie einmal von einer ihrer Reisen zurückkam, hatte sie ein Geschenk für mich. Es war ein signierter Baseball von Don Drysdale unterzeichnet. Ich halte es in meinem Büro. Andrea wusste, dass ich Baseball liebte. Es war ein schönes Geschenk. Aber ich halte den Baseball nicht, weil es ein nettes Geschenk ist, das ich es behalte, weil es mich daran erinnert, dass Andrea mich während ihres Urlaubs erinnerte. Wie rücksichtsvoll. Wie nett. Wie so typisch Andrea über andere denken, auch während ihrer Ruhe und Erholung. Ich erinnere mich lebhaft an einen Sommer vor vielen Jahren, als Andrea und ich bei Saratoga Racetrack ineinander gingen. Ich dachte, ich wüsste etwas über Wettpferde, Andrea fragte mich nach einem Tipp. Mein Tipp war das drei Pferd im vierten Rennen. Das war ein großer Fehler, niemals von Andrea wiederholt zu werden. Die drei Pferde im vierten konnten das Rennen kaum beenden. Andrea lass mich niemals vergessen. Sie erfreute mich auch daran, mich daran zu erinnern, dass sie an einigen ihrer eigenen Picks an diesem Tag hübsch war, während ich mein Hemd verlor. Sie zögerte nicht, es nicht so sanft zu reiben. In Wahrheit habe ich es genossen, von Andrea genügend genäht zu werden, wie sie es mir genossen hat. Ich vermisse Andrea. Ich vermisse ihr unverwechselbares Lachen, ihre Zuneigung, ihre Wärme, ihre Kameradschaft, ihre Verspieltheit und ihre ungeteilte Loyalität gegenüber dem Seton Hall Law. Andreas ging links ein Loch im Herzen unserer Jurastudie. Wir sind nicht das gleiche ohne sie, sagte Professor Riccio. Bekannt für ihre Beiträge zur juristischen Schulleitung, diente sie an fast jedem Jurastudienausschuss. Ihre Arbeit als Vorsitzende des Zulassungsausschusses und als Mitglied des Berufungsausschusses hat dazu beigetragen, dass die obersten Juraprofessoren und Studenten studieren. Es war lange her, seit wir eine Catania-Ausbuchtung erlebt haben. Ob auf dem Zulassungs - oder Terminkomitee tätig war, Andrea wusste, wie man Leute wie ein paar andere zur Seton Hall rekrutiert. Und dann wurde sie ein Ein-Personen-Begrüßungskomitee. Sie war sabbatisch im Jahr, in dem ich eingestellt wurde, aber ich erinnere mich deutlich, dass sie mich anrief, bevor ich New Haven sogar verlassen hatte, um zu sehen, wann wir in New York essen konnten. Wenig wusste ich, dass unter Andreas wachsames Auge ich ein Foodie werden und schließlich in Manhattan ziehen würde. Wohnung Jagd mit Andrea war ein Erlebnis, das in eine Reality-TV-Show gemacht werden konnte, als sie befragte Bewohner meiner zukünftigen neuen Häuser zu bestimmen, welche ihre Kriterien erfüllt. Es gibt noch ein paar Restaurants, die ich vermeiden kann, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ohne Andrea da bin. Und es dauerte über ein Jahr nach ihrem Tod, bevor ich wieder ins Theater ging. Es war niemals dasselbe, sagte Kathleen Boozang, Associate Dean für Akademische Angelegenheiten und Professor für Recht. Professor Charles Sullivan wurde als Eröffnungsempfänger des Andrea J. Catania Fakultätsvorsitzenden für seine Hingabe an die Jurastudie ausgewählt. Ein guter Freund von Professor Catania, Professor Sullivan erinnerte sich an ihre fürsorgliche Haltung. Die Aufnahme von Andrea in wenigen Worten ist unmöglich, weil sie eine Masse von Inkonsistenzen war, die alle zu einer der schönsten Personen gehörten, die mein Privileg war, zu wissen. Sie war ein Schlimmer, der trotzdem dachte, dass die Dinge am Ende gut auskommen würden. Ein Kosmopolit, der sich um unsere kleine Ecke von Newark kümmerte. Sie würde aus Italien nach Vietnam reisen, aber wieder sterben, um zu wissen, was hier passiert. Sie war mit dem Zustand der Nation und mit dem Zustand ihres am wenigsten erfolgreichen Schülers beschäftigt. Sie kümmerte sich sehr um Stipendien, aber mehr um die Lehre, und die meisten über Menschen. Andrea nahm neue Fakultät unter ihren Flügel, aber sie glättete auch die rauen Kanten ihrer älteren Kollegen, einschließlich mich. Sie war gerockt, als jemand gegen ihre Amtszeit stimmte, aber sie war unfehlbar freundlich zu allen an der Fakultät. In internen politischen Debatten war sie ausgerichtet und ausgerichtet, jemand, der Ihre Werte teilte, aber mit allen sprechen konnte. Sie war meine Freundin. Seton Hall, die Institution, verdankt ihr eine große Schuld. Seton Hall, die Sammlung von Einzelpersonen, verdankt sie noch mehr, sagte Professor Sullivan. Professor Catania kam im Seton Hall Law im Jahr 1980 nach Karriere als Erzieher, als Sozialstudienlehrer an der Weston High School und als Anwalt, als Associate mit der Firma namens Winston Strawn. Als Rechtsprofessor lehrte sie regelmäßig Zivilverfahren und New York Practice. Professor Catania lehrte auch Abhilfemaßnahmen, Nachweise, Wirtschaftsverbände, Tort Reform und Medical Malpractice bei Seton Hall Law und war ein Gastverantwortliches Mitglied an der Brooklyn Law School. Sie veröffentlicht in den Bereichen Bundesgerichtsbarkeit und Beschäftigungsdiskriminierung. Während ihrer Amtszeit in Seton Hall war sie eine starke Stimme für Frauen im Gesetz und in der juristischen Ausbildung und ihr Engagement für die Rechtsschule war unvergleichlich. Dafür erhielt sie die Seton Hall Laws die höchste Ehre: die Miriam T. Rooney Medaille. ABA Standard 509 Offenlegungen PublikationenAndrea Catania Mi chiamo Andrea Catania, ho 25 anni, una laurea magistrale in ökonomie e una grande passione per i mercati finanziari, in particolare per il mercato delle valute (forex). Negli anni ho modificato il mio modo di operare fino ad arrivare ein quello pi consono alla mia personalit e al mio geld management. Col Tempo, infatti, ho iniziato ad abbandonare l8217uso degli Indikator o oscillatori che ritenevo fondamentali, pro konzentrarmi esclusivamente sul prezzo. Ho deciso di dilettarmi con analisi di mercato che rispecchiano il mio modo di operare potete trovarle quotidiamente sul mio blog: pipshunter. altervista. org Con Plus500 puoi fare trading su Forex, indici, azioni, ETF e molto altro Opinioni DEMO GRATUITA Trading su oltre 2000 Mercati, tra cui Forex e Azioni. Deposito da 100. Opinioni DEMO GRATUITA Broker con sede in Großbritannien. Unterstützung 245 Tramite Live Chat, E-Mail e telefono Quotazioni im Tempo Reale HAFTUNGSAUSSCHLUSS Forexinfo. it una testata giornalistica a tema economico e finanziario specializzata sul mercato Forex. Autonome Tribunale di Roma N. 2692012 del 25092012

No comments:

Post a Comment